EMS-Tesla-Technologie - Shape System


Was ist EMS Tesla Shaper?


EMS Tesla Shaper, hilft bei Cellulite, für Muskelaufbau, Bodyforming, Fitness, Shape System Aarau, Zürich, Luzern

EMS Tesla Shaper (EMS = Elektromagnetische Muskelstimulation) ist die neueste und eine grossartige Methode für Frauen und Männer jeden Alters, die sich eine körperliche Verärgerung wünschen, aber nicht die Zeit finden für intensives und regelmässiges Fitnesstraining.

 

Bei der Frau ist der subkutane Fettanteil (Unterhautfett) an Armen, Beinen, Bauch, Hüften, Po und Rücken ausgeprägter als beim Mann. Darum ist es für die Frau viel schwieriger mit dem Muskeltraining ein schönes und sichtbares Ergebnis zu erzielen.

 

In 6-12 Wochen können Sie mit EMS Tesla Shaper optisch und physisch wieder jünger und dynamischer sein.

 

Muskelaufbau und gleichzeitige Fettreduktion erhöhen den Fettstoffwechsel, die Kraft und Energie. Auch die Gefäss- und Zellregeneration sorgen für einen gesunden, definierten und straffen Körper (Anti-Cellulite).

 

EMS Tesla Shaper lässt die Fettdepots  schmelzen und die Muskulatur wird in kurzer Zeit um ca. 16% aufgebaut. Die starke Beanspruchung der Muskulatur erhöht den Energieverbrauch. Besonders stark reagiert das Fettgewebe um die stimulierte Muskulatur und am Bauch. Laut Studien verringern sich die Fettzellen um ca. 19%.

 

Po Lift mit EMS Tesla Shaper
Po Lift mit EMS Tesla Shaper
Bodyforming mit EMS Tesla Shaper
Bodyforming mit EMS Tesla Shaper

Wie bei allen Behandlungen können Sie das Ergebnis mit gesunder Ernährung und gezielten Übungen unterstützen. 

 

Nebenwirkungen sind nicht bekannt. 

 

Für die EMS Tesla Shaper Behandlungen sollten Sie gesund sein. Personen mit Herzleiden und Metallimplantaten im Umfeld der Behandlungszone können nicht behandelt werden. Frauen mit Kupferspirale müssen diese vorher entfernen lassen.

Wenn die Spannkraft nachlässt...


EMS Tesla Shaper bei Shape System Aarau

Das Zusammenspiel von Muskulatur, Faszien, Bindegewebe und Haut ist für die Spannkraft und die Straffreiheit des Körpers ausschlaggebend. In jungen Jahren befindet sich der Körper noch im Gleichgewicht, mit fortschreitendem Alter baut sich die Muskulatur, das Kollagen und das Elastin ab.

 

Besonders bei hormonellen Veränderungen, nach der Schwangerschaft und der Menopause verändert sich das Bindegewebe es wird weich und verliert seine Spannkraft. Dadurch werden die subkutanen Fettzellen (Unterhautfett) sichtbar. Dellen und Orangenhaut sind das unschöne Resultat. 

 

EMS Tesla Shaper setzt mit seiner elektromagnetischer Stimulation bei den Muskeln ( Tiefenmuskulatur) und den Faszien an. Zudem wirkt sich die Therapie mit Magnetwellen positiv auf die Gefässe, die Durchblutung und das Lymphsystem aus. 

 

Nur eine ganzheitliche Behandlung bringt der Figur wieder ein straffes und definiertes Aussehen zurück. 

Resultate mit EMS Tesla Shaper


  • Fett Abbau, Muskel Aufbau
  • Flacher definierter Bauch
  • Po Lift 
  • Arm Lifting
  • Straffe Beine
  • Anti Cellulite 
EMS Tesla Shaper bei Shape System Aarau

Wie funktioniert EMS Tesla Shaper?


EMS Tesla Shaper basiert auf elektromagnetischer Muskelstimmulation und baut die Muskulatur auf und Fettdepots ab.

EMS Tesla Shaper eignet sich für verschiedene Körperzonen.

EMShape, hilft bei Cellulite, für Muskelaufbau, Bodyforming, Fitness, Shape System Aarau, Zürich, Luzern

Das sagen Kunden zu EMS Tesla Shaper


Obwohl ich Fitnesstrainerin bin, war mein Po immer birnenförmig. Jetzt ist mein Po rundlich und fest - ich bin so happy.

Regula - Zürich


Mein Bauch stand schon als Kind immer vor. Endlich ist er flach und das Bauchfett ist auch geschmolzen.

Christine (53) - Aarau


"Winkearme" Ade! Der Sommer war für mich am schlimmsten. Wie sollte ich meine Arme verstecken. Grazie.

Simone

Preise EMS Tesla Shaper


  6 Behandlungen à 30 Min. 8 Behandlungen à 30 Min.
Oberarme CHF 800.00 CHF 1050.00
Bauch CHF 800.00 CHF 1050.00
Po  CHF 800.00 CHF 1050.00
Oberschenkel vorne oder hinten CHF 800.00 CHF 1050.00
Unterschenkel / Waden CHF 800.00 CHF 1050.00

Bei Bedarf kombiniert mit Lymphpressur + CHF 45 pro Behandlung

Lassen Sie sich beraten - Telefon 079 388 06 06


In unserem zentral gelegenen Institut für Lipologie und Anti-Aging in Aarau bieten wir die neuesten Beauty Technologien, profesionelle Beratung und langjährige Erfahrung an. 

 

Kontaktieren Sie mich für eine kostenlose Erstberatung zur Optimierung Ihrer Figur.