Ernährung und Body Forming

Was können Sie zusätzlich tun?


Unterstützen Sie Ihren Körper mit gesunder Ernährung, den Schönheit kommt auch von innen.

Was interessiert Sie? Ich berate Sie zu folgenden Themen:

  • Stoffwechsel Kur
  • Darmreinigung
  • Schlank& Fit
  • Säure/ Basen
  • Detox
  • Hautstraffende Lebensmittel
  • Anti Aging
  • Ernährung und Cellulite 

Möchten Sie gerne einen persönlichen Termin vereinbaren?
Anmeldung Telefon/What's app: 079 388 06 06 oder info@shapesystem.ch

Ernährungsberatung für einen gesunden Körper bei Shape System Aarau

"Mit der falschen Diät verfettet der Körper immer mehr"

Bei Diäten verliert der Körper nicht nur Fett sondern auch Muskelmasse. Sobald das Gewicht wieder nach oben geht, setzt der Körper hauptsächlich Fett an.

 

Je geringer der Muskelanteil, desto weniger Energie verbraucht der Körper im Ruhezustand. Muskeln aufbauen ist sehr mühselig - Fett kommt von alleine.

 

In unser Institut in Aarau kommen viele Frauen, die mit Diäten und Hungerkuren ihre Muskeln gegen Fett eingebüsst haben. Irgendwann nützt keine Diät und kein Sport mehr um die unbeliebten Fettdepots loszuwerden. Oftmals wird das Problem auch bei Hormonen, Abänderung/ Menopause und vielem mehr gesucht; wer kommt schon auf die Idee das Diäten Dickmacher sind.

 

Mit unseren neusten Gräten und Technologien wie Fettvereisung/ Kryolipolyse, Lipolasertechnik, Ultraschall.... ist heutzutage sehr viel möglich um gute Resultate zu erzielen. Eine professionelle Anwendung der verschiedenen Behandlungen und eine ganzheitliche Beratung ermöglichen anhaltende Ergebnisse, die wieder Lebensfreude bringen.

 

Begleitend gehört bei uns Ernährungscoaching dazu. Es ist unumgänglich dass der Stoffwechsel und somit der Energie Verbrauch wieder angekurbelt wird. Zudem ist Bewegung und Fitness auch die ideale Unterstützung bei allen Behandlungen die Fettzellen und Cellulite reduzieren. 

 

Abnehmen ist eine Umstellung der Gewohnten und des Belohnungssystems.

Wie oft belohnen wir einen anstrengenden Tag mit einem guten Essen, nach dem Motto "Das habe ich jetzt verdient". Essen sollte eine Muse aber keine Belohnung sein.

 

Die Verbindungen zwischen Gefühlen und Nahrungsmitteln lernen wir schon in der Kindheit: "Wenn du brav bist bekommst du ein Dessert, oder wir gehen dann zu Mc Donalds...."

Ursi Cragnaz, 13 Jahre Erfahrung in apperativer und medizinischer Kosmetik. Ernährungscoach & Personal Trainer
Ursi Cragnaz, 13 Jahre Erfahrung in apperativer und medizinischer Kosmetik. Ernährungscoach & Personal Trainer