Stosswellen - Shape System in Aarau

als Therapie und Prävention von Cellulite


Die beste Pflege für ein gesundes und straffes Bindegewebe.


Die Stosswellentherapie auch "Akustische Wellentherapie" (AWT) genannt ist in der Medizin sowie in der kosmetischen Anwendung hochwirksam, um im Bindegewebe die verklebten Faszien und sonstige hartnäckige Verklebungen und Cellulite aufzulösen.
Cellulite ist ernst zu nehmen, die angesammelten Stoffwechselschlacken die der Körper nicht mehr zu erreichen vermag und daher auch nicht ausscheiden kann, sind nicht nur ein ästhetisches, sondern ein gesundheitliches Problem.
Gesundes Bindegewebe dient zur Einlagerung von Nährstoffen und Mineralien, die vom Körper für den Säuren Basen Ausgleich dringend gebraucht werden.


Nimmt die Säure überhand, werden Mineralien von den Knochen, Haaren, Zähnen und den Fingernägel abgebaut (deutlich sichtbar in den Wechseljahren). Löst man diese verschlackten Depots (Cellulite) dient das gesunde Bindegewebe wieder als Nähr-und Mineralstoffdepot.

 

Folgende Ergebnisse werden erzielt:

  • Gestrafftes und elastisches Bindegewebe, die Fettzellen können weniger durch die Haut drücken
  • Umfangreduzierung der behandelten Körperzonen
  • Glattere und verjüngte Haut
  • Verkleinerte Fettdepots
  • Osteoporose Prävention
  • Stoffwechselaktivierung / Entschlackung
  • Haare, Fingernägel erholen sich 

Das sagen Kundinnen zur Stosswellen Therapie


Ich bin Triathlonläuferin aus dem Kanton Aargau hatte trotz intensiven sportlichen Aktivitäten  und gesunder Ernährung sehr starke Cellulite und ein schlaffes  Bindegewebe. Bei meinem Zielfoto bin ich fast in Tränen ausgebrochen als ich meine Beine sah!  Mir wurde bewusst dass Sport und Ernährung, Crèmes etc. mir nicht weiterhelfen können. Dank der Stosswellen (AWT) und Ultraschall Therapie habe ich den Erfolg erzielt, den ich mir so sehr  gewünscht habe. Meine Beine sind jetzt straff und die Haut elastisch und glatt. Das Ziehlfoto ein Jahr später zeigt das sensationelle Ergebnis! Ich danke Ursi Cragnaz für die professionelle Unterstützung in ihrem Beauty Institut in Aarau.

Stosswellen und Ultraschall Therapie bei Cellulite
vor der Behandlung
Stosswellen und Ultraschalltherapie bei Cellulite
nach der Behandlung (Stosswellen und Ultraschall)

So funktioniert die Stosswellentherapie


Cellulite - Behandlung mit Stosswellen in Aarau
Cellulite - Behandlung
Cellulite - Behandlung mit Stosswellen in Aarau
Haut vor - während - nach der Behandlung
Cellulite - Behandlung mit Stosswellen in Aarau
Haut - Elastizität

Die optimale Figur - lassen Sie sich beraten


In unserem zentral gelegenen Institut für Lipologie und Anti-Aging in Aarau bieten wir die neuesten Beauty Technologien, profesionelle Beratung und langjährige Erfahrung an. Die Resultate, welche wir mit Kryolipolyse, Kaviation, Radiofrequenz und Stosswellen erreichen, überzeugen!

 

Kontaktieren Sie mich für eine kostenlose Erstberatung zur Optimierung Ihrer Figur.