Referenzen - Shape System Aarau

Institut für apperative & medizinische Kosmetik


Stosswellen und Ultraschall Therapie


Ich bin Triathlonläuferin aus dem Kanton Aargau und hatte trotz intensiven sportlichen Aktivitäten  und gesunder Ernährung sehr starke Cellulite und ein schlaffes  Bindegewebe. Bei meinem Zielfoto bin ich fast in Tränen ausgebrochen als ich meine Beine sah!  Mir wurde bewusst dass Sport und Ernährung, Crèmes etc. mir nicht weiterhelfen können. Dank der Stosswellen (AWT) und Ultraschall Therapie habe ich den Erfolg erzielt, den ich mir so sehr  gewünscht habe. Meine Beine sind jetzt straff und die Haut elastisch und glatt. Das Ziehlfoto ein Jahr später zeigt das sensationelle Ergebnis! Ich danke Ursi Cragnaz für die professionelle Unterstützung in ihrem Beauty Institut in Aarau.

Stosswellen und Ultraschall Therapie bei Cellulite
vor der Behandlung
Stosswellen und Ultraschalltherapie bei Cellulite
nach der Behandlung (Stosswellen und Ultraschall)

Kryolipolyse - Kältetechnik


Mit 45 Jahren und Beginn der Menopause hatte ich plötzlich Figurprobleme die ich nicht kannte und wie jede Frau versuchte ich mit Diät und Sport den lästigen Fettpolstern entgegenzuwirken. Eine operationelle Fettabsaugung war mir nicht sympathisch, trotzdem erkundigte ich mich und bin auf diese Weise auf eine wissenschaftliche Studie über Kryolipolyse aufmerksam ge- worden. Nur Kältetechnik alleine reicht nicht  immer um den gewünschten Erfolg zu erzielen. In Aarau habe ich das ideale Institut gefunden, dass die neusten Technologien ergänzend anbieten kann. Bei mir hat's  funktioniert und ich freue mich auf die nächste Badesaison. Heidi H., Aarau

Radiofrequenz


Das Rad der Zeit zurück drehen? Mein Gesicht war dem Alter entsprechend gut erhalten, nur um den Mund hatten sich unschöne, tiefe Falten gebildet. Aber mein  erschlaffter Hals und meine Oberarme passten nicht mehr zu mir, sie schienen um Jahre älter als der Rest meines Körpers. Mit Radiofrequenz konnte ich gleichzeitig alle meine Problemzonen behandeln und nach zwei intensiven Monaten hat sich das Rad der Zeit wieder zurück gedreht. Wie versprochen hat sich das Kollagen neu gebildet und meine Haut fühlt sich elastisch und jünger an. Ich werde immer wieder darauf angesprochen ob ich gerade Ferien hatte. Einfach Super!

Herzlichen Dank, Monica, Aarau/Rohr

Kaviation - Ultraschall


Kavitation/ Ultraschall kann mehr als nur Fettdepots auflösen! Nach meiner Fettabsaugung haben sich verschiedene Probleme an meinen Oberschenkeln bemerkbar gemacht. Mein Bindegewebe erschlaffte und es bildeten sich große Dellen. Ich dachte, es sei Orangenhaut (Cellulite) und musste erfahren, dass durch diese nicht so harmlose Operation der Lymphfluss gestört wird durch die Vernarbungen. Ich meldete mich bei Shape System Aarau zu einer Cellulitebehandlundg an, aber Ursi Cragnaz hat gleich gesehen, dass es es sich um Nachfolgen einer Fettabsaugung handelte. Mit Kavitation wurden zuerst alle Verklebungen im Gewebe gelöst und zusätzlich mit Radiofrequenz und Stosswellen gestrafft. Ein Teil der Vernarbung wird bleiben und mich immer an meine Jugendsünde erinnern. Ich bin mit meinem Ergebnis glücklich !

Die optimale Figur - lassen Sie sich beraten


In unserem zentral gelegenen Institut für Lipologie und Anti-Aging in Aarau bieten wir die neuesten Beauty Technologien, profesionelle Beratung und langjährige Erfahrung an. Die Resultate, welche wir mit Kryolipolyse, Kaviation, Radiofrequenz und Stosswellen erreichen, überzeugen!

 

Kontaktieren Sie mich für eine kostenlose Erstberatung zur Optimierung Ihrer Figur.