Kryolipolyse - Shape System Aarau

schnell und effizient Fett für immer weg


Kryolipolyse ist eine einzigartige nichtinvasive und erwiesene Methode zur dauerhaften Fettentfernung. Mit dieser Kältetherapie gefriert man unerwünschte und hormonell bedingte sowie auch diätresistente Fettpolster für immer weg.
Mittels einer Vakuumglocke wird gezielt nur das Fettgewebe eingezogen und bis zu deren Kristallisierung gekühlt, ohne Beeinträchtigung für Organe, Haut, und Muskeln.
Nach ca. 8-10 Wochen sind die langzeitgeschädigten Fettzellen auf natürlichem Weg abgebaut und die Haut wirkt wieder glatt.
Diese Methode eignet sich für alle Altersgruppen vor allem bei hormonell bedingten und besonders ­grossen und ausgeprägten Fettdepots an Bauch, Rücken Beinen und Armen.

Kryolipolyse eignet sich auch gegen sportresistente Fettpolster und Problemzonen.

 

"Kältetherapie" - "Fettzellenvereisung" - "Cool Shape" - sind Ausdrücke welche auch oft verwendet werden und sich auf die Methode der Kryolipolyse beziehen. 

Folgende Ergebnisse werden mit der Kryolipolyse erzielt:

  • Sehr effizientes und dauerhaftes Ergebnis
  • Fettpolster werden schmerzlos und sicher entfernt
  • Haut und Bindegewebestraffung
  • Cellulitereduktion

3D-Kryolipolyse: Behandlungszonen Frau und Mann


Die neueste 3D-Kryolipolyse - revolutionär und effektiv


Die neuste Geräte Generation und Technologie von Kryo Shape mit 3D Effekt verfügt über in einzigartiges, stabiles Kühlsystem.

 

Bei diesem Verfahren wird nicht mehr zwischen 2 Platten (Sandwich - Methode) gekühlt, sonder der ganze Applikator garantiert eine gleichmässige und 100% Kühlung.


Kryolipolyse Referenzen - aus meiner Praxis


Kryolipolyse, Shape System Aarau
Kryolipolyse vor der Behandlung 2018
Kryolipolyse, Shape System Aarau
Kryolipolyse nach der Behandlung 2019
Kryolipolyse vor der Behandlung
Kryolipolyse vor der Behandlung
Kryolipolyse nach der Behandlung
Kryolipolyse nach der Behandlung

So funktioniert die Kryolipolyse


Das sagen Kundinnen zur Kryolipolyse


Für mich hat sich die Anreise sogar aus Zürich gelohnt. Für die 2 Behandlungen mit 3D Kryolipolise konnte ich bequem mit dem Zug von Zürich anreisen. Das Resultat hat mich überzeugt - vielen Dank an Ursi Cragnaz. Silvia B. aus Zürich.


Mit 45 Jahren hatte ich plötzlich Figurprobleme die ich nicht kannte und wie jede Frau versuchte ich mit Diät und Sport den lästigen Fettpolstern entgegenzuwirken. Eine operationelle Fettabsaugung war mir nicht sympathisch, trotzdem erkundigte ich mich und bin auf diese Weise auf eine wissenschaftliche Studie über Kryolipolyse aufmerksam geworden. Nur Kältetechnik alleine reicht nicht  immer um den gewünschten Erfolg zu erzielen. In Aarau habe ich das ideale Institut gefunden, dass die neusten Technologien ergänzend anbieten kann. Bei mir hat's  funktioniert und ich freue mich auf die nächste Badesaison. Heidi H., Kanton Aargau

Die optimale Figur - lassen Sie sich beraten


In unserem zentral gelegenen Institut für Lipologie und Anti-Aging in Aarau bieten wir die neuesten Beauty Technologien, profesionelle Beratung und langjährige Erfahrung an. 

 

Kontaktieren Sie mich für eine kostenlose Erstberatung zur Optimierung Ihrer Figur.