Radiofrequenz - Shape System Aarau

das natürliche Lifting


Diese tiefenthermische Behandlung wirkt in den tief liegenden Hautschichten, die mit kosmetischen Produkten nicht erreicht werden können. Durch die kurzeitige Erwärmung ziehen sich die Bindegewebefasern als Reaktion zusammen und bilden wieder körpereigene Kollagenfasern. Damit entstehen eine Hautstraffung und ein lang anhaltendes, natürliches Lifting von innen heraus.

Anwendungen für:

  • Gesichts, Hals, Dekolleté-Lifting
  • Verbesserung der Gesichtskontur
  • Faltenglättung, Anti-Aging
  • Doppelkinn Reduktion und Lifting
  • Hautstraffung bei Bindegewebsschwäche
  • Erschlaffung der Haut nach zu schnellem Abnehmen
  • Kollagenaufbau und Hautverjüngung für den Körper und das Gesicht
  • Natürliches Lifting ohne Mimikverlust 

Möchten Sie gerne einen persönlichen Termin vereinbaren?
Anmeldung Telefon/What's app: 079 388 06 06 oder info@shapesystem.ch

Ursula Cragnaz, 13 Jahre Erfahrung in apperativer und medizinischer Kosmetik. Ernährungscoach & Personal Trainer
Ursula Cragnaz, 13 Jahre Erfahrung in apperativer und medizinischer Kosmetik. Ernährungscoach & Personal Trainer

Radiofrequenz, natürliches Lifting, Hautstraffung, Hautverjüngung in Aarau

So funktioniert die Radiofrequenz


Das sagen Kundinnen zur Radiofrequenz


Das Rad der Zeit zurück drehen? Mein Gesicht war dem Alter entsprechend gut erhalten, nur um den Mund hatten sich unschöne, tiefe Falten gebildet. Aber mein  erschlaffter Hals und meine Oberarme passten nicht mehr zu mir, sie schienen um Jahre älter als der Rest meines Körpers. Mit Radiofrequenz konnte ich gleichzeitig alle meine Problemzonen behandeln und nach zwei intensiven Monaten hat sich das Rad der Zeit wieder zurück gedreht. Wie versprochen hat sich das Kollagen neu gebildet und meine Haut fühlt sich elastisch und jünger an. Ich werde immer wieder darauf angesprochen ob ich gerade Ferien hatte. Einfach Super!

Herzlichen Dank, Monica, Aarau

Die optimale Figur - lassen Sie sich beraten


In unserem zentral gelegenen Institut für Lipologie und Anti-Aging in Aarau bieten wir die neuesten Beauty Technologien, profesionelle Beratung und langjährige Erfahrung an. Die Resultate, welche wir mit Kryolipolyse, Kaviation, Radiofrequenz und Stosswellen erreichen, überzeugen!

 

Kontaktieren Sie mich für eine kostenlose Erstberatung zur Optimierung Ihrer Figur.