Ultraschall / Kavitation - in Aarau

schmelzt Fettdepots


Fett weg schmelzen mit Kavitation ist kein Wunder, sondern ein physikalisches Gesetz.
­Die mit Ultraschall erzeugte Energie führt zum kollektiven implodieren und anschliessender Zerstörung der Fettzellen. Der gewünschte Fettabbau beginnt.

Kavitation kombiniert mit Radiofrequenz bietet diese Behandlung ein sehr breites Anwendungsspektrum nicht nur zur dauerhaften Fettreduzierung, auch für Korrekturen nach einer Fettabsaugung (Dellenbildung) sowie bei einer Alters- und hormonell bedingter Hauterschlaffung.

 

Ultraschall, Kaviation, Fettreduktion, Cellulitereduktion, Hautstraffung in Aarau

Folgende Ergebnisse werden erzielt:

  • Dauerhaft verkleinerte Fettdepots
  • Gesundes, entschlacktes Bindegewebe
  • Silhouetten Harmonisierung
  • Umfangreduktion
  • ­Cellulitereduktion
  • Korrekturen nach Fettabsaugung 
Ultraschall, Kaviation, Fettreduktion, Cellulitereduktion, Hautstraffung in Aarau

Das sagen Kundinnen zu Ultraschall / Kaviation


Kavitation/ Ultraschall kann mehr als nur Fettdepots auflösen! Nach meiner Fettabsaugung haben sich verschiedene Probleme an meinen Oberschenkeln bemerkbar gemacht. Mein Bindegewebe erschlaffte und es bildeten sich große Dellen. Ich dachte, es sei Orangenhaut (Cellulite) und musste erfahren, dass durch diese nicht so harmlose Operation der Lymphfluss gestört wird durch die Vernarbungen. Ich meldete mich bei Ursi Cragnaz zu einer Cellulitebehandlundg an, aber Sie hat gleich gesehen, dass es es sich um Nachfolgen einer Fettabsaugung handelte. Mit Kavitation wurden zuerst alle Verklebungen im Gewebe gelöst und zusätzlich mit Radiofrequenz und Stosswellen gestrafft. Ein Teil der Vernarbung wird bleiben und mich immer an meine Jugendsünde erinnern. Ich bin mit meinem Ergebnis glücklich !

Die optimale Figur - lassen Sie sich beraten


In unserem zentral gelegenen Institut für Lipologie und Anti-Aging in Aarau bieten wir die neuesten Beauty Technologien, profesionelle Beratung und langjährige Erfahrung an. Die Resultate, welche wir mit Kryolipolyse, Kaviation, Radiofrequenz und Stosswellen erreichen, überzeugen!

 

Kontaktieren Sie mich für eine kostenlose Erstberatung zur Optimierung Ihrer Figur.